• Kostenlose Fachberatung auf raffstore24.de

    Raffstore24.de Servicecenter

    In unserem Servicecenter werden Ihnen alle Fragen beantwortet. Zudem können Sie die Abläufe unseres Unternehmens einsehen und Ihren persönlichen Auftragsstatus jeder Zeit online abrufen. So ermöglichen wir optimalen Service auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Auftragsstatus für Maßanfertigungen

Der Link zu Ihrem Auftragsstatus wird Ihnen gleich per E-Mail zugeschickt. Bitte kontrollieren Sie Ihr E-Mail Postfach und den Spam Ordner.

  • FAQ Häufig gestellte Fragen

Meistgestellte Fragen

  • Ist das Angebot kostenfrei?

    Ja, das Angebot ist kostenlos und für Sie unverbindlich.

  • Wie kann ich Sie erreichen?

    Sie können uns während der Öffnungszeiten unter der Telefonnummer +49 (0) 4231-92430 erreichen. Oder Sie schreiben uns einfach eine E-Mail an info@intervertrieb.de.

    Bitte halten Sie sowohl für die telefonische Beratung als auch für den Schriftverkehr per E-Mail Ihre Angebots- oder Auftragsnummer bereit.

  • Wie bekomme ich mein Angebot?

    Besuchen Sie uns einfach auf unserer Homepage Raffstore24. Dort können Sie im Konfigurator Ihren Wunschraffstore erstellen. Nachdem Sie dies erstellt haben, füllen Sie das Kontaktformular aus und klicken auf den Button "Jetzt absenden". Anschließend wird Ihr Angebot dann bei uns erstellt und Ihnen zugeschickt.

  • Ist ein persönliches Beratungsgespräch möglich?

    Ja, besuchen Sie uns an unserem Standort in Verden (Aller) oder kontaktieren uns per Telefon oder E-Mail.

  • Wo finde ich Montageanleitung?

    Die Montageanleitung sollte dem Raffstore beiliegen. Ist dies einmal nicht der Fall, kontaktieren Sie uns.

  • Habe ich einen festen Ansprechpartner?

    Ja, Ihren Ansprechpartner finden Sie auf Ihrem Angebot. Sollte dieser einmal nicht erreichbar sein kümmert sich ein Kollege um Ihr Anliegen.

Alle Antworten auf Ihre Fragen

Rund um die Uhr – immer erreichbar:  Unser Servicecenter macht es möglich. So können all Ihre Fragen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten beantwortet werden.

Wir haben die häufigsten Fragen, die uns gestellt wurden, zusammengefasst. Die unterschiedlichen Fragen sind in Kategorien eingeteilt, sodass Sie je nach Stand Ihrer Bestellung, passende Antworten finden. Sollten Sie dennoch Fragen an uns haben, können Sie uns diese gerne über das Kontaktformular mitteilen.

Bald können Sie online unter Angabe Ihrer Auftragsnummer sowie E-Mail Adresse prüfen, ob Ihre Anzahlung erfolgreich bei uns eingegangen ist und Ihr Auftrag damit zur Produktion freigegeben wurde.

Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu unserem Servicecenter sind wir jederzeit offen und dankbar. Diesen nehmen wir gern zum Anlass, um unser Servicecenter weiter auszubauen und auch anderen Kunden Hilfestellungen zu geben.

Newsletter