Willkommen im raffstore24.de Servicecenter

In unserem Servicecenter werden Ihnen alle Fragen beantwortet. Zudem können Sie die Abläufe unseres Unternehmens einsehen und Ihren persönlichen Auftragsstatus jeder Zeit online abrufen. So ermöglichen wir optimalen Service auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Meistgestellte Fragen

  • Ist das Angebot kostenfrei?

    Ja, das Angebot ist kostenlos und für Sie unverbindlich.

  • Wie kann ich Sie erreichen?

    Sie können uns während der Öffnungszeiten unter der Telefonnummer +49 (0) 4231-92430 erreichen. Oder Sie schreiben uns einfach eine E-Mail an info@intervertrieb.de.

    Bitte halten Sie sowohl für die telefonische Beratung als auch für den Schriftverkehr per E-Mail Ihre Angebots- oder Auftragsnummer bereit.

  • Wie bekomme ich mein Angebot?

    Besuchen Sie uns einfach auf unserer Homepage Raffstore24. Dort können Sie im Konfigurator Ihren Wunschraffstore erstellen. Nachdem Sie dies erstellt haben, füllen Sie das Kontaktformular aus und klicken auf den Button "Jetzt absenden". Anschließend wird Ihr Angebot dann bei uns erstellt und Ihnen zugeschickt.

  • Ist ein persönliches Beratungsgespräch möglich?

    Ja, besuchen Sie uns an unserem Standort in Verden (Aller) oder kontaktieren uns per Telefon oder E-Mail.

  • Wo finde ich Montageanleitung?

    Die Montageanleitung sollte dem Raffstore beiliegen. Ist dies einmal nicht der Fall, kontaktieren Sie uns.

  • Habe ich einen festen Ansprechpartner?

    Ja, Ihren Ansprechpartner finden Sie auf Ihrem Angebot. Sollte dieser einmal nicht erreichbar sein kümmert sich ein Kollege um Ihr Anliegen.

Unser Service

Rund um die Uhr – immer erreichbar: Unser Servicecenter macht es möglich. So können all Ihre Fragen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten beantwortet werden.

In unserem Servicecenter stellen wir Ihnen die wichtigsten Informationen zur Bestellung bei raffstore24.de bereit. Außerdem können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen und wissen damit stets, in welchem Schritt sich Ihre Bestellung gerade befindet.
Um den Bestellstatus einzusehen benötigen Sie lediglich Ihre Auftragsnummer und E-Mail Adresse.

So läuft die Bestellung bei raffstore24.de ab:

Nachdem Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist, führen Sie die Anzahlung oder Zahlung durch. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst danach in die Produktion geben können. Nachdem Ihr Auftrag fertig produziert ist, findet die Tourenplanung statt. Wir kontaktieren Sie anschließend bezüglich des genauen Liefertermins und stellen Ihnen Ihre Ware anschließend zu.

Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Schritten finden Sie außerdem auf unseren Seiten im Servicecenter.

1. Auftrag

Wir senden Ihnen die Auftragsbestätigung per E-Mail zu

2. Anzahlung

Nach Zahlungseingang gehen Ihre Produkte in die Produktion

3. Produktion

Ihr Auftrag wird produziert

4. Tourenplanung

Die Tourenplanung für Ihre Lieferung findet statt

5. Liefertermin

Sie bekommen bezüglich des genauen Liefertermins Bescheid

6. Lieferung

Ihre Ware wird zugestellt

Newsletter